user_mobilelogo
  • Alex, 25 J., Sportstudent aus Frankfurt-Nordend

    Alex, 25 J., Sportstudent aus Frankfurt
    “Der Rasur-Test war echt super. Ich durfte einen ganz neuen Rasierer testen und ihn beurteilen. Nach meinem letzten Termin bekam ich einen hohen Gesamtbetrag überwiesen. Mit dem Geld erfülle ich mir endlich mal einen Traum und fliege nun nach Barcelona.”

  • Keito, 27 J., Textilverkäuferin aus Weiterstadt

    Keito, 27 J.,  Verkäuferin aus Weiterstadt
    “Ich bin auch bei der Marktforschungsagentur SEICKEL angemeldet. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bekam von einer professionellen Hair-Stylistin meine Haare geglättet – und das Ganze zum Nulltarif! Und obendrein wurde meine Teilnahme sehr gut honoriert.”

  • Achim, 59 J., SAP-Berater aus München-Schwabing

    Achim, 59 J., SAP-Berater aus München
    “Ich hatte einen Termin für einen SUV-Fahrtest. Da ich sowieso vorhabe, mir demnächst einen Geländewagen anzuschaffen, hat das perfekt gepasst. Der Fahrtest war sehr spannend und hat mir zusätzlich die Augen dafür geöffnet, worauf ich alles bei einem Autokauf achten soll.”

  • Daniela, junge Mutter aus Köln-Porz

    Daniela, junge Mutter aus Köln-Porz
    “Die Marktforschung gestern war wirklich spannend. Wir haben über einen Werbeslogan für ein Spielzeug diskutiert. Der ist aber leider bei den teilnehmenden Müttern ziemlich durchgefallen. Mir hat es Soaß gemacht und wir waren sogar 'ne halbe Stunde eher fertig.”

  • Axel, 43 J., Heizungs-Installateur aus Berlin-Charlottenburg

    Axel, 43 J., Heizungs-Installateur aus Berlin-Charlottenburg
    “Dank meines Fachwissens konnte ich in einem Expertengespräch Einfluss auf die Entwicklung einer neuen Heizungstechnik nehmen.”

  • Sandra, 24 J., Bilanz-Buchhalterin aus Oberursel

    Sandra, 24 J., Bilanz-Buchhalterin aus Oberursel
    “Ich habe Anfang dieses Jahres an einer Zahnpflege-Studie teilgenommen. Es gab dafür gutes Geld mit minimalem Aufwand. Ich weiß jetzt schon, welche neue Zahnbürste es mal zu kaufen gibt. Für mich war das sehr interessant.”

  • Isabelle, 49 J., Physiotherapeutin aus Hamburg-Winterhude

    Isabelle, 49 J., Physiotherapeutin aus Hamburg-Winterhude
    “Ich habe mal eine Website eines Reiseportals beurteilt. Ich konnte mit meiner Meinung dem Reiseportal dabei helfen, Schwachstellen hinsichtlich der Bedienerfreundlichkeit aufzudecken.”

Als Proband verdienen Sie mit Ihrer Teilnahme an Marktforschungsstudien nicht nur bares Geld. Sie lernen Produkte vor Markteinführung kennen und profitieren von Produkttests und spannenden Gruppendiskussionen.

Dadurch können Marktforschungsstudien:

  • Interessen von Verbrauchern ermitteln und nachvollziehen 
  • Resonanz und Akzeptanz gegenüber zukünftigen Produkten herausfinden sowie
  • Neue Produkte optimal auf Kundenbedürfnisse und -wünsche abstimmen


Für die Registrierung füllen Sie bitte das folgende Formular soweit wie möglich aus. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben, ohne die eine Anmeldung nicht möglich ist.

Mit folgender kostenfreien Registrierung als Marktforschungsproband geben Sie uns die Einwilligung Ihre personenbezogenen Daten zweckbezogen zu nutzen um Sie zielgruppenorientiert für konkrete Marktforschungsstudien einladen zu können. Damit verbunden sind zielgruppendefinierte E-Mailaktionen oder vereinzelt auch Anrufe. Die Daten die Sie in diesem Formular hinterlassen werden nicht an Dritte weitergegeben. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder abmelden, dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-mail an uns. Weitere Fragen zum Bewerbungsprozedere werden im FAQ beantwortet. Mit dem Link Datenschutz können Sie unsere komplette Datenschutzerklärung einsehen.

* = Pflichtfelder

Kontaktdaten

* Bitte geben Sie mindestens eine Telefonnummer (im Pflichtfeld) an, unter der wir Sie telefonisch erreichen können.

Statistische Daten

Zusätzliche Daten

Nichtraucher Raucher
Privatwagen Geschäftswagen



 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.